Agnes Schroer

Agnes Schroer

geb. Scholte van Mast
* 16.07.1940
† 06.01.2021 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 09.01.2021
5.475 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (194)

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 07.04.2024 um 20:05 Uhr

Den Blick in den Himmel gerichtet, mit den Gedanken bei dir, trage ich dich im Herzen. Du fehlst mir so sehr… ❤️

Gedenkkerze

….

Entzündet am 11.02.2024 um 17:38 Uhr

In Gedanken bei Euch 🕯️

Gedenkkerze

Entzündet am 06.02.2024 um 08:11 Uhr

Sei bei ihr und helfe ihr. Sie braucht dich. ❤️

Gedenkkerze

Lotte

Entzündet am 06.01.2024 um 13:03 Uhr

Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergegeben was wir verloren haben Oma ich vermisse dich so sehr….🤍

Gedenkkerze

🕯️

Entzündet am 06.01.2024 um 08:42 Uhr

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und DICH zurückholen. Ich vermisse dich so sehr.

Weitere laden...