Christiane Bretscher

Christiane Bretscher

geb. Rühl
* 31.01.1953
† 13.03.2023 in Herten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.03.2023
846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Medienhaus Bauer

vom 13.03.2024

Medienhaus Bauer

vom 22.04.2023

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 29.03.2023 um 09:21 Uhr

Einen schöneren Spruch hätte deine Familie für dich nicht wählen können. Genau so werde ich dich im Herzen behalten - ein Mensch, der gerne gelacht hat, immer für andere da war und den man sofort gerne haben musste. Auch wenn der Tod für mich etwas sehr trauriges ist, werde ich es genauso machen: Mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken und glücklich sein, dass ich dich gekannt habe.

Mein herzliches Beileid an deine Familie - die Lücke ist riesig die du hinterlässt.

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 22.03.2023 um 11:36 Uhr

Ich werde deine herzliche Art nie vergessen. Du warst für mich als Kollegin eine Bereicherung und dein fröhliches Lachen werde ich immer in Erinnerung behalten.

Mein herzliches Beileid an die Familie Bretscher!

Gedenkkerze

Kollegin

Entzündet am 21.03.2023 um 18:00 Uhr

Man kann niemanden vergessen, der so schöne Erinnerungen hinterlassen hat.
Danke für deine liebe Art, danke dass es dich gab!
Unser Beileid an die Familie.

Weitere laden...