Dirk Jacobi

Dirk Jacobi

* 18.06.1961
† 08.07.2019 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.07.2019
17.484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Rolf Doliwa

Entzündet am 17.02.2024 um 15:24 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund. Du wirst für uns alle unvergesslich bleiben und in unseren Herzen weiter Leben.

Gedenkkerze

Marco P.

Entzündet am 16.01.2023 um 03:52 Uhr

Lieber Jaco , ich ich wünsche dir wo du jetzt bist alles Gute! Ruhe in Frieden. 😭 Auch dir Marco wünsche ich alles gute..... erinnere dich an die schönen Momente mit Jaco. LG Marco 

Gedenkkerze

Frank Gersbach

Entzündet am 26.12.2022 um 09:02 Uhr

Es ist schlimm so zu sterben, abber Marco hält die Erinnerung ann dich wach. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.

Gedenkkerze

Ein Freund des Motorsports

Entzündet am 15.12.2022 um 19:41 Uhr

die Zeit verfliegt so schnell

Gedenkkerze

Ein Unbekannter

Entzündet am 13.12.2022 um 11:19 Uhr

Auch wenn's schon etwas her ist, mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. Ich habe es auf YouTube Viedos mitbekommen und war sehr bewegt. Auch wenn ich Jaco nie persönlich kennenlernen durfte, war zu sehen was für ein netter und empathischer Mensch er war. Leider stimmt der Spruch auch hier wieder, die Besten gehen viel zu früh.

Ruhe in Frieden und Grüße meine Paps, einen großen Opel-Fan.

Weitere laden...