Elisabeth Herholz

Elisabeth Herholz

geb. Schäfer
* 13.01.1934
† 13.04.2021 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.04.2021
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Herholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marcel Jungbluth

Entzündet am 13.04.2023 um 06:27 Uhr

Hallo Liebe Oma, nun Jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal. Ich hoffe so sehr dass es dir da wo du jetzt bist gut geht, und du auch siehst wie es bei uns Läuft. Ich denke Jeden Tag an dich und frage mich wie es dir wohl gehen Mag…Ich hoffe sehr dass wir uns irgendwann alle wieder sehen🕯️🕯️ Dein Enkel 😔

Gedenkkerze

Marcel Jungbluth

Entzündet am 13.04.2022 um 10:40 Uhr

Liebe Oma, nun ist es heute ein Kahr her als Du uns Verlassen hast…Immernoch bin ich innerlich nicht ganz geheilt von dem Schmerz. Ich hoffe es geht dir da oben gut. Ich denk heute ganz Besonders an. Dein Enkel ♥️🥀🥀🥀😞

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 25.04.2021 um 14:24 Uhr

Gedenkkerze

Marcel Jungbluth

Entzündet am 17.04.2021 um 15:33 Uhr

Meine Liebe Oma, auch wenn ich heute nicht Persönlich da sein konnte um dich auf deinem Weg in den Himmel zubereiten, ich denke an dich. 

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 16.04.2021 um 08:34 Uhr