Eveline Maulhardt

Eveline Maulhardt

geb. Hornburg
* 20.09.1930
† 28.11.2022 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 02.12.2022
237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 29.11.2023 um 00:07 Uhr

Liebe Oma⚘️Es ist einfach 
unglaublich das du nun 1 Jahr nicht
mehr bei uns bist.Es fühlt sich so an
als wäre es gestern gewesen. Wir
vermissen dein herzliches
Lachen,deine pure
Lebensfreunde .Für jeden SpaB zu
haben.Wir vermissen dich
unendlich.In Liebe Deine Familie ❤️⚘️💌

Gedenkkerze

Charleen

Entzündet am 05.02.2023 um 13:46 Uhr

Liebe Oma 💕ich vermisse dich so sehr kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke🙏🏻du fehlst mir so sehr! Ich bin froh das du Fabienne noch kanntest! Sie erzählt mir immer das Urur-Oma im Himmel ist und Kekse backt! Du fehlst einfach wie sehr wünsche ich mir dich nochmal im Arm zuhalten und dir zu sagen wie dolle ich dich lieb hab❤️! Was bleibt sind Erinnerungen!!

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 26.12.2022 um 08:43 Uhr

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch tiefe Wunden heilen nicht!

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 08.12.2022 um 23:34 Uhr

Liebe 💘 Oma du fehlst mir so sehr.😔Es gibt Tage,da wünsche ich mir,das du wieder zu uns zurückkehrst.Danke für all die schöne Zeit,Danke das ich deine Enkelin sein durfte.Machs gut.

 

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 02.12.2022 um 08:38 Uhr
Weitere laden...