Friedrich Wilhelm Jackat

Friedrich Wilhelm Jackat

* 26.07.1939
† 29.10.2020 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.10.2020
1.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Britta Merchel ( Kroll )

Entzündet am 10.11.2023 um 18:49 Uhr

Ich habe heute nach Jahren einen Takke & Lindemann Wagen gesehen . Mir sind plötzlich all die schönen Nachmittage von damals in eurem schönen Haus eingefallen . Und nun schreibe ich hier auf der Gedenkseite … Ich bedanke mich für viele schöne Kindertage bei und mit euch ❤️ Wir sehen uns irgendwann wieder🌈

Ruhr Nachrichten

vom 21.11.2020

Gedenkkerze

Petra und Frank Heber

Entzündet am 05.11.2020 um 17:59 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Gedenkkerze

Konny PS

Entzündet am 04.11.2020 um 20:07 Uhr

Lieber Onkel Fritz ! Erst heute habe ich begriffen das du nicht mehr unter uns bist . Doch im Herzen bist du immer da . Ich bin sehr traurig das wir dich verloren haben , aber sehr glücklich das ich dich als so liebenswerten Menschen kennen lernen durften . Danke das ich in den Schulferien bei dir und Tante Uschi sein durfte . Ihr habt mir immer ein gutes Gefühl gegeben . Ihr habt mich genommen wie ich bin . So lieber Onkel Fritz nun eine gute Reise . Ein letzte Gruß deine Nichte Konny

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 04.11.2020 um 13:40 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Joh. Wolfgang v. Goethe 

Weitere laden...