Georg Pillat

Georg Pillat

* 07.05.1950
† 13.04.2021 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.04.2021
409 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Georg Pillat entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

❤️❤️❤️

Entzündet am 04.03.2024 um 21:17 Uhr

Wieder sitze ich hier und neine Gedanken sind bei Dir. Irgendwie heilt bei mir die Zeit nichts. Ich sehne mich so nach Deiner Hand. ... uns aden Händen halten war mehr als tausend Worte. Vor allem in der letzten Zeit.

Bis das der Tod euch scheidet....        Worte welche nicht stimmen. Die Verbindung zwischen uns ist bis Heute geblieben.

Du fehlst mir so sehr.💔😪

 

Gedenkkerze

💔💔💔

Entzündet am 31.12.2023 um 23:55 Uhr

Die letzten Minuten 2023 sind angebrochen. Ich sitze hier in Gedanken bei Dir. Alles ist anders geworden ohne Dich. Eine Leere ist hier in der Wohnung. Unser "Grummelknochen" fehlt uns.

M. geht es ganz gut, aber die Sorge ist geblieben.Nur eine andere Angst. Jetzt muss man sehen das das Organ auch bleibt. Ich bin so traurig das Du das nicht mehr erlebt hast. Du hattest so Sorge das M. die Wartezeit nicht überlebt.

Was würde ich darum geben Dich noch einmal umarmen zu dürfen. Dir zu sagen was Du für ein toller Vater und Mann warst.

Ich danke Dir von ganzem ❤️ für 33 Jahre in denen Du jeden Sturm mit uns getrotzt hast, das Boot mit den Kindern mit mir immer im Gleichgewicht gehalten hast. 

Danke für ein Leben an Deiner Seite❤️❤️❤️

 

 

Gedenkkerze

♥️♥️♥️

Entzündet am 21.10.2023 um 22:07 Uhr

Nun bist Du zweieinhalb Jahre nicht mehr bei uns. Von wegen "Zeit heilt die Wunden". Sie heilt nicht. Jeder Tag ist ein Kampf, denn Du fehlst in unserer Mitte. Heute ist die Sehnsucht nach Dir besonders gross.

Deine Sorge war immer das Du vergessen wirst. Nein Schatz. Wir denken täglich an Dich, erzählen uns Andekdoten, schwelgen in Erinnerungen. Selbst die Mädels reden oft von Dir. Besonders die Grosse. Ihre Vorgesetzte ist wie Du in weiblich...😊 Du weisst schon was ich meine.

M. Herz schlägt wie ein Uhrwerk. Er hatte bisher keine Abstossung. Ich weiss, Du passt gut auf uns auf.

Du bist ewig geliebt und unvergessen.♥️♥️♥️

Gedenkkerze

♥️♥️♥️

Entzündet am 13.04.2023 um 23:21 Uhr

Zwei Jahre ohne Dich,😢

es kommt mir vor als wäre es Gestern und es schmerzt noch genau so😢 Mein Trost ist nur der Gedanke, dass Deine Qualen vorbei sind.

Leider hat sich Dein Wunsch nicht erfüllt. Deine Tochter hat sich nie wieder gemeldet. Aber ohne Dich hat mein Leben die Bodenhaftung verloren. Es ist oft unerträglich.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Unvergessen...♥️

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 16.08.2021 um 20:39 Uhr

18 Wochen ist es Morgen her als Du entschlossen hast das es an der Zeit ist Dich auf den Weg in die Welt zu machen welche uns noch verborgen bleibt. Das Schöne ist die Gewissheit Dich dann wieder zu sehen.

Weisst Du noch wie Du Dich vier Tage bevor Du gingst Reinhold getroffen hattest? Du warst so glücklich das er wieder da war. Ich habe Dich in den Glauben gelassen u. wir hatten uns über eure Begegnung unterhalten. Ich ahnte das dies der Beginn Deiner Reise sein wird.

Ach Schatz das Leben ohne Dich idt so schrecklich. Jeder in unserem Umfeld tut als hätte es Dich nie gegeben. Jeder tut als seih alles in Ordnung. Meine Welt ist aber nicht in Ordnung, genau so wenig wie Mickis. Wir haben unseren Alltag immer noch nicht zurück. Wir bemühen uns seit einer Woche wenigstens 3 geordnete Mahlzeiten zu uns zu nehmen. Geklappt hat es drei Tage. 

Die Wohnung ist bis Anfang November fertig. Ab 24. September kommen die Anstreicher. Die brauchen etwa 3 bis vier Wochen. Dann muss noch umgestellt werden. Ich war noch nicht einmal auf dem Balkon. Ich kann es ohne Dich einfach nicht. Du hattest Dich so sehr darauf gefreut u. mit 8.5 qm wäre das auch optimal für Dich gewesen. All Deine Hoffnungen waren verknüpft damit. Wenigstens Micki hat ihn schon  ein paar mal ausgenutzt.

Du fehlst mir sooooo sehr. Wie einsam man doch wird. Ich hab ja genug Freunde, aber da möchte ich gar keine Zeit mit verbringen. Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe. Die Kinder sind mir wichtig, mehr zur Zeit nicht.

Eine einzige Umarmung........das wünsche ich mir so sehr.♥️♥️♥️

Weitere laden...