Gerd Fischer

Gerd Fischer

* 03.03.1947
† 02.05.2022 in Kamen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 07.05.2022
524 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerd Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia Felgenhauer

Entzündet am 09.05.2022 um 13:58 Uhr

Ach Gerd. So viele Erinnerungen... an einen engagierten, eigensinnigen, gutmütigen und klugen LK-Lehrer, der uns stets dazu ermutigte, Dinge zu hinterfragen und sich auch nicht zu schade war, Verletzlichkeit zu zeigen, wenn ihm alles über den Kopf wuchs. Der nach den Sommerferien immer eine Doppelstunde freihielt, damit, wer wollte, von Erlebnissen berichten konnte, und der dies auch selbst tat. Der uns Schülerinnen und Schülern immer auf Augenhöhe begegnete...und uns auch nach dem Abitur noch als "Expert/innen" für unsere jeweils gewählten Wege ansprach, um den von ihm betreuten nachfolgenden Jahrgängen beim Übergang zu Beruf oder Studium Unterstützung zu bieten.

Gerd war ein ganz besonderer Mensch und ich werde ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Claudia Felgenhauer, geb. Becker, Abi 1996

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 07.05.2022 um 09:00 Uhr