Gerd Kotowski

Gerd Kotowski

* 03.06.1949
† 22.09.2022
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.09.2022
1.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.03.2024 um 09:23 Uhr

Lieber Gerd jetzt sind es eineinhalb Jahre her dass du von uns allen gegangen bist wir hatten drei Jahre drei Monate und einen Tag diese Zeit mit dir möchte ich nicht vergessen ich habe noch nie einen Menschen erlebt der so zuverlässig arbeitsamt und auch zu mir sehr sehr lieb war du hast unsere Wohnung so eingerichtet dass alles für mich bequem war du hast mir alle Arbeiten aus der Hand genommen ich sollte nur für das Essen sorgen ich hätte gerne noch eine längere Zeit mit dir gehabt weil ich mich in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt habe was man jetzt noch machen kann ist eben dein kleines urnengrab schön zu gestalten du wirst ja von oben sehen dass ich auch zweimal in der Woche da bin und das brauche ich einfach das zieht mich wie ein Magnet an es hat geht kein Tag an dem ich an dich denke du warst für mich eine große Bereicherung in meinem Leben in alle liebe liebe

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.02.2024 um 09:09 Uhr

Lieber Gerd heute sind es 17 Monate die du nicht mehr bei uns bist ich bin ja in unserer gemeinsame Wohnung gezogen mit meinem neuen Partner Jürgen ich habe wieder Glück gehabt du weißt ich konnte nicht alleine sein ich möchte mich noch mal bei dir bedanken du hast so vieles für mich getan du hast mich aus einem ganz tiefen Loch herausgeholt ich hätte mir mit uns noch gerne viele Jahre gemeinsam gewünscht alles erinnert mich an dich hier in der Wohnung du hast alles so schön gemacht für uns du warst schon ein ganz besonderer Mensch in ganz großer Liebe ich denke täglich an dich pass auf uns auf in liebe deine Heidi 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.01.2024 um 10:19 Uhr

Hallo lieber Gerd heute sind es 16 Monate dass du nicht mehr hier bist unter uns immer wenn ich die Treppe runter gehe sehe ich mich noch oben stehen und du in der Kurve zu den Sanitätern gesagt hast ich kann doch nicht mehr ja und vier Stunden danach bist du verstorben das ist immer noch ein Schock für mich aber ich bin stark muss ich auch sagen für Sandra aber ich bin oft sehr sehr traurig ich wünschte ich werde da etwas kräftiger und würde nicht die Trauer an mich ran lassen darf ich auch nicht zeigen ich danke dir dass du mir den Weg hier zu meiner Tochter geebnet hast sonst hätte ich ja immer noch in Wanne-Eickel gewohnt ja die drei Jahre drei Monate und einen Tag möchte ich auch nicht missen ich bin zweimal die Woche an deinem Grab und bete jeden Abend und jeden Morgen und meinen Mann und aber auch für dich du warst das Beste was mir passieren konnte nach Peters tot in ennigerliebe deine Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 25.12.2023 um 11:38 Uhr

Hallo mein lieber Gerd wieder ein Weihnachten ohne dich wir haben gestern mit Sandra und ihrer Familie über dich gesprochen über deine ganze Liebe volle Art und Ehrlichkeit und du warst ein ganz toller Mensch für uns du hast mir auch den Weg nach Lembeck geebnet die Wohnung so eingerichtet dass alles neu war bis auf einige Sachen und dann hast du dich verabschiedet ich kann das bis heute noch nicht begreifen das tut immer noch sehr weh vielleicht hätten wir die Wohnung wechseln müssen aber wir haben ja keine andere gefunden täglich erinner ich mich was schön ist aber dann bin ich auch wieder traurig pass auf uns auf auf deine Familie Heike Jens und Tanja in Liebe in ganz großer Liebe und gedenken deine Heidi

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 22.12.2023 um 07:41 Uhr

Lieber Gerd heute sind es 15 Monaten und um diese Zeit bist du eingeschlafen ich weiß noch wie heute wie Hermann sagte du warst doch wohl das gertrudis ich hatte gerade für Sie auch einen Kaffee gemacht ich vergesse den Moment nie du hast mir den Weg geebnet nach Lembeck hast doch gesagt komm zu mir und dann hast du mir versprochen wenn ich mal älter werde und gebrechlicher du warst ja fünf Jahre jünger wolltest du mir auch helfen mit deinen Worten ich würde dir sogar den Popo abputzen das hat mich alles so berührt deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit du hast mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war man freut sich aber man ist innerlich auch sehr traurig es schmerzt immer noch dass du nicht da bist aber du warst ja auch ich habe einen neuen Partner wieder Glück gehabt ist auch sehr sehr lieb zu mir aber eben ganz anders kann man ja auch nicht anders erwarten ich hoffe du warst auf deine Familie auf auf Sandra und mich ich stecke auch öfter eine Kerze an hier im Dom und wir sprechen auch viel von dir mein Jürgen spricht auch viel von seiner verstorbenen Frau und wir erinnern uns wir wollen nichts vergessen was wir lieb hatten wollen wir noch behalten ich habe schon Angst vor Weihnachten schauspielerei ist alles in liebe deine Heidi

Weitere laden...