Günter Samtlebe

Günter Samtlebe

* 25.02.1926
† 07.07.2011
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 10.12.2012
10.489 Besuche

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Samtlebe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

annegret mischero

Entzündet am 07.02.2019 um 22:52 Uhr

Wir vermissen dich alle sehr -papa-

Gedenkkerze

annegret mischero

Entzündet am 07.02.2019 um 22:39 Uhr

Papa nun kommt bald wieder dein geburtstag. Kerstin wird 3 tage später 44j.loelina ist im sommer mit der schule fertig u.geht dann in die oberstufe in eine andere schule.sie ist jetzt 16 j. Lilly wird 6j. Und kommt in die schule. So ist das hier bei uns in schüren.

Gedenkkerze

Urspruch-Koch

Entzündet am 19.12.2017 um 12:59 Uhr

Gedenkkerze

annegret mischero

Entzündet am 02.11.2017 um 12:22 Uhr

papa ich vermisse dich. ich bin aber froh,dass du so lange bei uns sein konntest. deine annegret.

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 20.12.2016 um 09:17 Uhr

Glück auf! Das sagte er im Anschluß eine Rede immer... Ein großer Oberbürgermeister der viel für die Stadt und die Menschen die in ihr Leben getan hat. Ohne ihn, hätte Dortmund sich nicht so entwickelt. Ein Mensch, der nie vergessen werden sollte. Unser Günna!

Weitere laden...