Gunda Zieger

Gunda Zieger

* 24.04.1952
† 31.05.2019 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 08.06.2019
1.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bärbel Nimtz

Entzündet am 31.05.2020 um 20:43 Uhr

Immer,

wenn wir von dir erzählen, 

fallen Sonnenstrahlen 

in unsere Herzen

halten dich gefangen,

so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe 

und Erinnerung.

Ich vermisse Dich.

 

Gedenkkerze

Birgit Scheffran

Entzündet am 18.08.2019 um 10:58 Uhr

 

Ich erinnere mich noch gerne an unsere langen  Gespräche am Telefon.

Leider schon lange her.  

 

Gedenkkerze

Ernst Eisenhauer

Entzündet am 27.06.2019 um 20:03 Uhr

An deiner Beerdigung konnte ich nicht dabei sein, doch habe ich mich von dir in Dörphof verabschiedet, was deine neue Heimat war und wir viele deiner Ideen und Wünsche umgesetzt haben. Es gab viele Herausvorderungen, schlaflose Nächte "wie soll ich das machen" mit deinen Skitzen, dazu unserer Fantasie und vielen Ideen, konnten all deine Wünsche umgesetzt werden.
Die Zeit als dein "Haustechnicker" werde ich nie vergessen, auch wenn wir uns manches mal nicht einig waren, fanden wir immer eine Lösung!
Diese Zeit werde ich nicht vergessen!
Es war nicht nur die Arbeit, sondern wir hatten auch eine Art freundschaft aufgebaut, wofür ich dankbar bin.
Ich bin sehr traurig, dass diese Zeit nun zu ende ist und werde dich immer in Erinnerung behalten!

Gedenkkerze

Bärbel Nimtz

Entzündet am 10.06.2019 um 17:31 Uhr

Du warst eine super Chefin Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Bärbel Nimtz

Entzündet am 10.06.2019 um 14:02 Uhr

Du warst eine super Chefin.Ich werde Dich nie vergessen.

Weitere laden...