Hans-Jürgen Rademacher

Hans-Jürgen Rademacher

* 24.06.1957
† 03.12.2018 in Lippramsdorf
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 06.12.2018
3.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

R.Hendriks

Entzündet am 14.01.2019 um 02:07 Uhr

Ruhe in Frieden Hans Jürgen.

Ruhr Nachrichten und Halterner Zeitung

vom 12.01.2019

Gedenkkerze

Daniel Krunz

Entzündet am 10.12.2018 um 10:04 Uhr

Lieber Hans-Jürgen. Wollte dir noch einmal danken für all das, was du für uns alle warst. Werde niemals unsere gemeinsame Zeit vergessen und kannst dir immer sicher sein, ich passe auf deine beiden immer gut auf. Gruß der Erbschleicher.

Gedenkkerze

Erika Rademacher

Entzündet am 10.12.2018 um 09:56 Uhr

Ich werde jeden Tag an dich denken und das zu Ende führen was wir gemeinsam begonnen haben. In Liebe deine Erika

Gedenkkerze

Günther Wilken

Entzündet am 09.12.2018 um 21:42 Uhr

Lieber Jürgen, ich werde Dich sehr vermissen. Danke für die lustige Zeit mit Dir. Werde mich immer an die langen Filmabende oder das Osterfeuerbrennen in Hovel mit Dir erinnern!

Weitere laden...