Heinz Trendelkamp

Heinz Trendelkamp

* 26.09.1928
† 27.05.2020
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.05.2020
298 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Olaf Klenke

Entzündet am 08.08.2021 um 01:39 Uhr

Als in der Tus Skigilde Dortmund Brackel noch nicht das EGO Präsident war sondern die sportliche Leistung war der Name Heinz Trendelkamp noch Programm. Das waren jene Zeiten wo Gerd Heiling noch auf seinem Schifferklavier Karamba Karacho Karutschi spielte. Und Winfried Sack mit seiner Crew einen Käfer der da im TUS Heim in Langewiese nicht hingehörte mal eben zuschaufeln ließ.  Denn die schönen Zeiten sind Fudschi.  Das erste Luftgewehr Schießen in eurem Garten habe ich ebenso niemals vergessen wie die alten Langlaufbindungen und die Holzski. Über das Sprungtalent Jochen Hilburg am Reißeck gibt es hoffentlich noch Fotos.  Ruhe sanft.    

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 30.05.2020 um 01:26 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 30.05.2020