Heinz-Willi Todeskino

Heinz-Willi Todeskino

* 30.10.1929
† 09.01.2020 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 01.02.2020
431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Tochter Cornelia (Conni)

Entzündet am 30.03.2020 um 01:25 Uhr

Hallo Papa, auch ich vermisse Dich sehr. In meinem täglichen Tageslauf warst Du fest verankert. Manchmal bin ich noch nach Asseln gefahren und habe mich bei Malzer im REWE daran erinnert, wie wir dort gemeinsam Thunfisch-Panini gegessen und einen großen Kaffee dazu getrunken haben. das muß ich jetzt leider ohne Dich machen, aber Du bist in meinen Gedanken.  Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Dir und mit Mama, denn auch sie hatte ihr Leben in die Hand Jesu Christi gelegt.

Bis bald! Deine Tochter Cornelia

Gedenkkerze

Deine Tochter Martina

Entzündet am 27.02.2020 um 17:30 Uhr

Lieber Papa,

es sind schon einige Wochen vergangen und ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass du nicht mehr da bist. Immer noch habe ich zu unserer täglichen Telefon-zeit den Impuls "Ich muss Papa anrufen!" Und dann: "Ach, das kann ich ja nicht mehr". Ich vermisse dich sehr, aber Gott hat für dich den richtigen Zeitpunkt ausgewählt. Wir konnten uns Weihnachten noch von dir verabschieden, ahnten wir doch, dass es das letzte Mal sein würde. Du hattest dich vor einigen Jahren, als es dir noch gut ging, dafür entschieden, dein Leben in Jesu Hände zu legen. Das war richtig und gut. Und deshalb wissen wir, dass wir, die wir auch Jesus als unseren Herrn und Retter erkannt und sein Geschenk an uns angenommen haben, dich im Himmel wiedersehen werden. Das zu wissen, lindert unseren Schmerz. Mit mir freuen sich deine älteste Tochter Conni, dein Schwiegersohn Michael, deine "Ersatz-Enkel" Dominik und Manuel und viele Andere, die auch ihren Weg mit Jesus an ihrer Seite gehen, auf ein Wiedersehen mit dir. Abschied nur für kurze Zeit!

Deine Martina

 

 

 

Gedenkkerze

Anne Link

Entzündet am 01.02.2020 um 16:57 Uhr

Wir hatten die letzten 4 Monate deines Lebens noch nette Gespräche und Spaß miteinander. Du warst immer guten Mutes und hat nie geklagt.

Schlaf gut.

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 01.02.2020 um 09:52 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 01.02.2020