Helga Schultejann

Helga Schultejann

geb. Wilkes
* 09.10.1945
† 14.06.2021 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 19.06.2021
804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

C&G

Entzündet am 22.04.2024 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

C&G

Entzündet am 29.02.2024 um 14:03 Uhr

Die Zeit vergeht und es werden drei Jahre ....doch ihr ihr zwei seht von oben bestimmt noch viele ,so oft kommt ihr noch in unseren Gesprächen vor ,in Gedanken noch viel häufiger ,ich hoffe es ist alles gut bei euch oben.Wir vermissen euch sehr.

Gedenkkerze

G.&C.

Entzündet am 02.01.2023 um 08:19 Uhr

Schon der zweite Jahreswechsel, den wir ohne dich erleben müssen...wir vermissen dich!

Gedenkkerze

C & G

Entzündet am 01.07.2022 um 10:44 Uhr

Mama ich sag  es dir ehrlich , es war schwer Papa gehen zulassen ,obwohl wir wußten das er bereit war ,wir wollten ihn trotzdem nicht so schnell nach dir gehen lassen ....Obwohl wir ihm auch immer gewünscht haben das es einfach wird für ihn ,wenn die Zeit gekommen ist , doch einfach war es nicht.Wir wollten noch so viele touren mit ihm machen.... Sein Trike hat er geliebt ,es brachte ihn überall bis vor die Tür . Der einzige Gedanke der uns tröstet ist ,das er nicht leiden muss und bei dir jetzt in Frieden sein kann.Wir vermissen euch so 😘 und hätten uns noch viele Jahre mit euch zwei gewünscht.

Gedenkkerze

C & G

Entzündet am 03.06.2022 um 10:39 Uhr

Vor 2 wochen war wieder ein schlimmer Tag ,der an dem papa ging ,und doch waren wir so froh das er endlich zu dir konnte ,sein Leben ohne dich ,zum reden ,lachen einfach zusamen im Sessel sitzen ,war nicht sein Leben mehr ,er vermißte dich schmerzlich nach so vielen gemeinsamen Jahren .Uns fehlt er sehr mit seinem Galgenhumor😉.Jetzt höffen wir seid ihr für immer zusamen und nichts kann das mehr ändern.Das ist unser Trost ,wenn wir an euch zwei denken .

Weitere laden...