Herbert Fornfeist

Herbert Fornfeist

* 03.11.1937
† 21.01.2021
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.01.2021
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

ein letztes > take off <

04.03.2022 um 14:20 Uhr von claus zebrink

moin angelika -

ja, moin - so sagt man hier im norden

so habe ich erst jetzt kenntnis von herbert´s tod- viel zu früh - das macht mich sehr traurig -

mittlerweile lebe ich an der ostsee in schleswig-holstein-

ich habe mit herbert einen echten, lieben freund verloren - so konnten wir etliche fahrten im gasballon machen - herbert war nicht nur immer ein zuverlässiger co-pilot im korb -  nein - er war mir ein wirklicher freund -

nicht zuletzt hatte ich mir ihn als trauzeugen sehr gewünscht...- und, ja, er hatte sofort zugesagt-

nach dem tod meiner mutter, die ich fast 5 jahre 24/7 gepflegt habe, bin ich dann an´s meer gezogen, nachdem sie dann in 2018 mit 98 lenzen in meiner hand eingeschlafen ist - so haben wir jeden neuen morgen mit einem gemeinsamen lied begrüsst - danach ist sie mit einem lächeln gegangen... schöner kann man es sich nicht wünschen...so geniesse ich mit nun 71 lenzen auf meiner uhr den ruhestand an der ostsee-

nun, auch nach einem jahr, sind meine gedanken bei dir / euch - und, ja, bei herbert

dir und deinen lieben alles beste und gesundheit aus dem > echten norden <

claus

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

claus

Entzündet am 25.02.2022 um 10:21 Uhr

ein letztes > glück ab < von der ostsee

dein pilot claus

Gedenkkerze

claus

Entzündet am 25.02.2022 um 09:46 Uhr

ein letztes > glück ab <

claus

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 28.01.2021 um 12:33 Uhr

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 23.01.2021 um 09:48 Uhr
Weitere laden...