Horst Rüschenschmidt

Horst Rüschenschmidt

* 14.11.1940
† 31.03.2021 in Schwerte
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.04.2021
1.224 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Irmgard Schmidt

Entzündet am 31.03.2024 um 17:47 Uhr

Heute vor drei Jahren hast du diese Welt verlassen, seitdem ist alles anders geworden.

Es gibt unzählige Momente, in denen ich an dich denke, so viele Stunden, in denen ich dich vermisse, so viele Dinge, die ich gerne noch mit dir erlebt hätte. Aber in meinem Herzen bist du immer - zu jeder Zeit.

Deine Irmi

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 14.11.2023 um 19:12 Uhr

Heute ist ein besonderer Tag, dein Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr, nicht nur heute, du fehlst mir immer und überall. Du hast mein Leben so bereichert, und jetzt bis du nicht mehr hier. Ich denke immer an dich und wünsche, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht, deine Irmi

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 14.11.2023 um 17:11 Uhr

🖤 …besonders heute 🖤 Papa, wie gerne würde ich dich heute an deinem Geburtstage in den Arm nehmen und dich ganz fest drücken. Aber ich bin mir sehr sicher, wir stehen immer in Verbindung.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 29.08.2023 um 20:46 Uhr

🖤…ich war nicht darauf vorbereitet, so früh in meinem Leben ohne dich zu sein…🖤

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 18.05.2023 um 09:45 Uhr

An dich Papa! Leider bist du nicht mehr hier bei mir. Aus der Ferne sende ich dir ein Herz und wünsche dir alles Liebe zum Vatertag - Ich vermisse dich so sehr!

Weitere laden...