Jan Neuhaus

Jan Neuhaus

* 29.03.1995
† 01.06.2015 in Dortmund-Brackel
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.06.2015
12.803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (137)

Gedenkkerze

Dein kleiner Couseng

Entzündet am 19.05.2023 um 03:02 Uhr

Hey Jan dein kleiner Couseng hier 

Wollte nur noch Mal unse besten Momente sagen die wir gemeinsam verbracht haben . Das fußball spielen  war immer Klasse auch  wenn du immer gewonnen hast  hat es immer spaß gemacht gegen dich fußball zu spielen.ich weiß noch mein Geburtstag  in der alten Wohnung mit dem Parkplatz unten  wo wir gefeiert haben  gelacht haben und  unse erste große Wasserschlacht hatten .Am besten fande  ich immer noch wo du nicht die Mauer hoch kamst  und nämlich fast immer runter gefallen bist das war ein spaß immer mit dir .Aber jetzt bist du nicht mehr hier  wir vermissen dich sehr du bist einfach ein Teil aus unserer Familie was fehlt .wir haben dich lieb 

Gedenkkerze

Dein kleiner Couseng

Entzündet am 19.05.2023 um 00:21 Uhr

Hey Jan dein kleiner Couseng hier 

Wollte nur noch Mal unse besten Momente sagen die wir gemeinsam verbracht haben . Das fußball spielen  war immer Klasse auch  wenn du immer gewonnen hast  hat es immer spaß gemacht gegen dich fußball zu spielen.ich weiß noch mein Geburtstag  in der alten Wohnung mit dem Parkplatz unten  wo wir gefeiert haben  gelacht haben und  unse erste große Wasserschlacht hatten .Am besten fande  ich immer noch wo du nicht die Mauer hoch kamst  und nämlich fast immer runter gefallen bist das war ein spaß immer mit dir .Aber jetzt bist du nicht mehr hier  wir vermissen dich sehr du bist einfach ein Teil aus unserer Familie was fehlt .wir haben dich lieb 

Gedenkkerze

Dein kleiner Couseng

Entzündet am 19.05.2023 um 00:01 Uhr

 Ich weiß noch wo wir  immer  fußball gespielt haben  gelacht haben und   besonders mein Geburtstag  mit der ganzen Familie  gefeiert haben. Wo es danach eine Wasser Schlacht gab wo du meintest über die Mauer hoch zu kommen aber es beim ersten an Lauf  nicht geschafft hast wo wir alle meinten du kommst nicht hoch und duu warst immer ein Kämpfer und du hast solange weiter gemacht bis du es geschafft hast .Ich möchte damit sagen das  du uns allen so sehr fehlst   wir werden dich  immer im HERZEN BEHALTEN. 

Gedenkkerze

Halil

Entzündet am 03.02.2023 um 20:52 Uhr

Es ist solange her und dennoch nicht weg zu denken, wir vermissen dich und halten dich immer in gedenken.

Gedenkkerze

Eine mama

Entzündet am 30.05.2021 um 00:47 Uhr

Ich fühle mit ihnen,ganz innigst. In meinen Gebeten Schließe ich ihren Jan mit ein..

Weitere laden...