Johanna Cremer

Johanna Cremer

geb. Klein
* 24.01.1938
† 15.06.2021 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 17.06.2021
1.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.12.2023 um 22:49 Uhr

Liebste Mama.... du fehlst mir so sehr. Es wird nicht wirklich besser. Habe dir ja versprochen, weiter zu gehen, aber es gibt Momente, da möchte ich einfach loslassen. Papa und du, ihr wart immer mein Anker. Ich liebe euch.❤️

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 24.01.2023 um 12:35 Uhr

An Mutters Geburtstag einen besonders lieben Gruß,

in die Ewigkeit ...

R.i.F.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 26.12.2022 um 09:12 Uhr

Weihnachten ist nicht nötig, um an Dich zu denken.

Aber, es ist die Zeit, in der man etwas Zeit schöpft sich zu äußern.

Alle die ich brauche sind gerade bei mir.

Du leider nur in meinem Geiste.

So ist der Lauf der Dinge ...

 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 11.12.2022 um 13:14 Uhr

Wie man jemanden vermisst, zeigt wie wertvoll eine Beziehung gewesen ist.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.08.2022 um 22:11 Uhr

Hallo liebe Mama....

Es ist Zeit mal wieder zu berichten. Es läuft alles gut hier und wir versuchen Euch Stolz zu machen. 
unser Haus haben wir letztes Jahr verkauft und sind ins Rheinland gezogen. Hier gefällt es mir sehr gut und es ist etwas Ruhe eingezogen. Henri macht uns sehr viel Freude und ist seinem Alter weit voraus.

Morgen fahr ich in die Feldmark. Am Samstag tragen wir Ellens Sohn Richardzu Grabe. Er ist bestimmt schon bei euch angekommen.....

Also bis bald. Eure Tochter Petra 

Weitere laden...