Jürgen Topp

Jürgen Topp

* 30.10.1953
† 19.11.2022 in Unna
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 01.12.2022
907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Hellweger Anzeiger

vom 07.01.2023

Gedenkkerze

Christine Herb

Entzündet am 05.12.2022 um 20:49 Uhr

Lieber Herr Topp, Ich denke immer wieder sehr gerne an unseren EW LK (Abi 2003) und unsere gemeinsame Kursfahrt nach Südfrankreich zurück. Das war eine wirklich schöne Zeit und Sie ein toller Lehrer! Vielen Dank.

Gedenkkerze

Alexander und Katja Neumann (Abi99)

Entzündet am 04.12.2022 um 21:29 Uhr

Gedenkkerze

Stefanie Hagemann, geb. Decker

Entzündet am 04.12.2022 um 19:47 Uhr

Ein unvergessener Lehrer, der stets ein offenes Ohr hatte und so viele Schüler geprägt hat. Ein begeistender Lehrer, der uns "zum Brennen" brachte (fast sogar nicht nur sprichwörtlich) und mich ermutigte, die Chemie zum Beruf zu machen. Ich bin dankbar für die Jahre im LK (Abi 99), die großartige Kursfahrt nach Italien und einfach alle tollen Erinnerungen, die Herr Topp uns geschaffen hat.

Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

B . ...

Entzündet am 02.12.2022 um 22:54 Uhr
Weitere laden...