Kai Lorenz

Kai Lorenz

* 17.01.1969
† 06.01.2015
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 10.01.2015
14.387 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kai Lorenz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sybille

Entzündet am 08.12.2023 um 23:20 Uhr

Wir waren Freunde, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es dir gut geht!  Manchmal sind wir nicht stark, aber du hast geliebt! Das weiss ich! Du warst ein toller Mann, VATER, Freund, Bruder ! Ich vermisse deine Augen, als Freund! 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 26.01.2022 um 10:33 Uhr

Gute Reise, Kai!

Gedenkkerze

Thorsten W.

Entzündet am 06.01.2022 um 15:49 Uhr

1998 hast Du mich mit Begeisterng in diese verrückte IT-Branche geholt. Mit Tscherno Jobatey haben wir auf der CeBIT im Knuut-Würfel Hanfbier getrunken und glaubten, die Welt aus den Angeln heben zu können. Scheibnbar warst Du immer fröhlich und voller Zuversicht. In Deine Seele konnte niemand hineinsehen. Mögest Du nun frei sein und Deinen Frieden gefunden haben. Wir denken an Dich und Du fehlst.

Gedenkkerze

Andreas Reif

Entzündet am 30.01.2021 um 19:38 Uhr

Bin heute, wenn auch virtuell, unsere Tour zum Cap Formentor gefahren. Das letzte Mal, dass ich diese Tour gefahren bin, war mit Dir... Musste die ganze Zeit an Dich und unsere gemeinsame Zeit denken. Du fehlst, mein Freund.

Du bleibst unvergessen.

Andreas

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 30.09.2019 um 16:26 Uhr

Ich denke an Dich, alter Freund.

Weitere laden...