Lukas Nolde

Lukas Nolde

* 22.12.2006
† 28.05.2022 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.06.2022
1.701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lukas Nolde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dagmar und Stjarna

Entzündet am 25.08.2023 um 23:11 Uhr

Lieber Lukas, heute erst haben wir von deinem Tod erfahren und sind tief bewegt. Wir erinnern uns gerne und mit einem Lächeln an die gemeinsamen Treffen in Haltern. Stjarna geht es gesundheitlich leider auch oft sehr schlecht und nicht selten habe ich Angst, dass auch sie gehen wird. Passe bitte von dort, wo du nun bist, auf deine Mama auf😘 deine Dagmar und Stjarna 

Gedenkkerze

Oliver Schneider

Entzündet am 25.08.2023 um 20:38 Uhr

Lieber Lukas,

diese Kerze ist nur für dich kleiner Engel.Du bist viel zu früh gegangen und hattest noch soviel vor dir.Du bist im Herzen vieler Menschen die an dich denken und nicht vergessen.Irgendwann wirst du deine Lieben wieder in den Arm schliessen können.

 

Gedenkkerze

Eine mitfühlende Mama und Oma

Entzündet am 10.08.2023 um 11:09 Uhr

Tschüss Lukas.

Ruhe sanft und unvergessen 🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.08.2022 um 20:13 Uhr

Schule hat begonnen und ich vermisse Dich sehr.

Andrea

Gedenkkerze

Nico Ahrens

Entzündet am 18.07.2022 um 10:56 Uhr

Hallo,

manche Bürger haben, so Gottes Wille, eben ein kurzes Erdenleben. Hoffe, es wurde umso intensiver genossen.

Mir würde es schmerzen, in der beginnenden Sommerzeit aus dem Leben gerissen zu werden. Sofern man Schwimmen und Tauchen als Hobbys hat; gerade Halterner Gegend.

 

Viel Kraft aus Emden (Ostfriesland)

Weitere laden...