Marcus Blank

Marcus Blank

* 29.11.1977
† 14.12.2019 in Olfen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 20.12.2019
1.988 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 19.11.2023 um 03:09 Uhr

Mein großer Bruder....bald ist wieder dein Geburtstag und alles wiederholt sich auf schmerzhaft Art und Weise jedes Jahr aufs neue 😔du fehlst hier so sehr!Nun sind schon 3 kleine Familienmitglieder die du niemals kennenlernen wirst auf der Welt!,Wir lieben und vermissen dich so sehr❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 23.11.2022 um 22:20 Uhr

Bald ist dein Geburtstag, Marcus ich wünschte so sehr du wärst hier bei uns ,bei deiner Frau deinen Kindern und bei uns deiner Familie,ich vermisse dich täglich und es wird nicht besser !

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 25.09.2021 um 02:02 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke 😞dich vermisse und Versuche es zu verstehen!Man kann so etwas nicht verstehen🥺du gehörst doch hier hin zu uns !Ich liebe dich mein großer Bruder!

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 16.04.2021 um 21:51 Uhr

Ich vermisse dich so unendlich 😞ich brauche dich so sehr ,so oft denke ich eigentlich wäre ich jetzt zu ihm gefahren und was mir bleibt ist zu deinem Grab zu fahren und dort mit dir zu reden,mir fehlt dein Lachen dein meckern und ärgern so sehr 😞bitte lass zusammen mit Papa von oben auf uns auf!Wir lieben euch!

Gedenkkerze

Deine schwester

Entzündet am 03.02.2021 um 21:02 Uhr

Wer sagt Die Zeit heilt alle Wunden hat noch nie einen geliebten Menschen verloren ,es wird nicht besser nur anders😔weil man aufgibt gegen seinen Verstand anzukämpfen!Ich liebe und vermisse dich so sehr das es mich zerreißt 😪

Weitere laden...