Mario Oldenburg

Mario Oldenburg

* 20.04.1955
† 19.04.2022
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 30.04.2022
374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Annette Mraz

Entzündet am 27.12.2023 um 14:40 Uhr

Ich kannte dich aus deiner Zeit als Mitarbeiter beim Jugenamt der Stadt Bergkamen. Du hast Reisen nach  England begleitet und warst für uns junge Menschen ein großes Vorbild.. Die Jugebdzeitschrift " Dabei " , die Theatergruppe rund um " Hermann hat's schwer Mann " ... Hab dich nie vergessen ....

Gedenkkerze

Marita Potthast

Entzündet am 11.06.2023 um 06:42 Uhr

Hey Mario, ich habe dich leider nur ein mal kennengelernt. Doch das war ausreichend, um zu erfahren, was für ein toller Mensch du warst. Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich große Probleme als alleinerziehende Mutter.  Vielen Dank dafür !

Gedenkkerze

Heike Schneider

Entzündet am 02.10.2022 um 12:32 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 30.04.2022 um 10:39 Uhr

Hellweger Anzeiger

vom 30.04.2022