Markus Mönnich

Markus Mönnich

* 03.02.1972
† 26.03.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.03.2023
4.213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

W.Kaltenegger

Entzündet am 31.05.2023 um 00:10 Uhr

Ruhe in frieden

Gedenkkerze

MAF

Entzündet am 03.04.2023 um 21:41 Uhr

Gedenkkerze

Jenny Sch.

Entzündet am 03.04.2023 um 19:52 Uhr

Ruhe in Frieden! Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt für die bevorstehende Zeit.

Gedenkkerze

Karin und Lothar Kretschmann

Entzündet am 01.04.2023 um 09:25 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flüch'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. " Lieber Markus Mönnich Ruhe in Frieden. Der Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit. 

Gedenkkerze

Lennie Böwe

Entzündet am 31.03.2023 um 16:35 Uhr

Jetzt ist mein Stiefvater ein Engel. Er hat für mich und meine Geschwister John und Vicky alles versucht zu ermöglichen. Er war ein sehr guter und netter Mensch. Ich wünschte er hätte länger gelebt und meine Kinder kennengelernt . Ich habe mich versucht um ihn zu kümmern und ich habe getan was ich konnte aber es war leider nicht genug…

Weitere laden...