Mechtild Schulz

Mechtild Schulz

geb. Mai
* 19.11.1949
† 13.02.2020 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.02.2020
954 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 19.11.2023 um 16:47 Uhr

Liebe Mama, wir denken heute besonders an dich. Du fehlst und ich vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

A. Und G.

Entzündet am 19.11.2023 um 10:06 Uhr

Einen kleinen Gruß zu deinem Geburtstag auf der anderen Seite: Happy Birthday liebe Mechthild 🌼🕯️🌹

 

Gedenkkerze

A&G

Entzündet am 13.02.2023 um 09:15 Uhr

Viele gingen viel zu früh……… wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern wir uns an sie. Am Morgen. In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen. Ein Datum. Ein Lied. Ein Ort. Ein Geruch.. In Erinnerung an diejenigen, die uns viel zu früh verlassen haben.. Ruhe in Frieden liebe Mechthild 🕯️🥀

 

Gedenkkerze

Anne und Georg

Entzündet am 19.11.2022 um 09:59 Uhr

Happy Birthday liebe Mechthild 🕯️🥀

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 10.05.2021 um 19:51 Uhr

Liebe Mama, 

du bist mein Ursprung, mein Vertrauen, meine Insel und mein Schatz. Mein Mund, der formt dein Lachen, mein Herz schlägt deinen Takt.

Alles Liebe zum Muttertag

Weitere laden...