Michael Puppe

Michael Puppe

* 13.11.1959
† 21.01.2018
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.02.2018
3.381 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Bartkowsi

Entzündet am 21.01.2024 um 16:38 Uhr

Hallo Richael, nun ist auch dein grosses Vorbild Franz Beckenbauer bei dir. 🙏🙏Der Grund warum du Bayern Fan wurdest. Du hattest ja wie Uwe auch Beckenbauer Fussball Schuhe. Vielleicht könnt ihr euch austauschen. Er war wie du, ein wunderbarer Mensch. Deine Frau Hansen. 🤣🤣Likörchen? Denk an dich. ❤️ ❤️ 😘 😘 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 21.01.2024 um 10:00 Uhr

Hallo mein lieber, meine Güte wie die Zeit vergeht, heute bist du schon 6 Jahre nicht mehr bei uns 😢 und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb 💕 Deine kleine Schwester 😘

Gedenkkerze

Bartkowski

Entzündet am 13.11.2023 um 01:47 Uhr

Lieber Michael, nun bist du schon so lange weg und es tut immer noch so weh. Das darf es ja auch. 🌹 🌹 Tanze heute da oben, wir haben es ja immer geübt bevor du ein Date hattest. Vermisse dich sehr. ❤️❤️🎈🎈😘😘Und den Blödsinn den wir verzapft haben. 😜😜

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 17.07.2023 um 15:42 Uhr

Hallöchen du lieber, ich hoffe du hast unsere große Schwester Doris gut empfangen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke 😘

Gedenkkerze

Brigitte Bartkowski

Entzündet am 11.07.2023 um 23:58 Uhr

Hallo Michael, 

Nun bekommst du eine Schwester dazu. Ich denke im Himmel ist nur Frieden. 

Denk an Dich und liebe Dich. ❤️ ❤️ 

Weitere laden...