Mirco Pietrzyk

Mirco Pietrzyk

* 28.05.1993
† 29.07.2013
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 03.08.2013
25.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

29.07.2014 um 20:41 Uhr von Tante Silke

Schon ein Jahr ohne Dich ! Wir denken jeden Tag an dein liebes Lächen und an deiner immer freundlichen Art ! Tausend Worte können nicht beschreiben wie wundervoll du warst ! Trauer Schmerz und Unverstädlichkeit begleiten uns Tag für Tag ! Du bleibst unvergessen und lebst in unseren Herzen weiter . Wir lieben und vermissen Dich!!!

Kondolenz

Du fehlst

21.07.2014 um 14:28 Uhr von Deine Mama

Hallo mein kleiner Engel !

Schon wieder sitze ich hier vorm Computer höre Musik und muss an Dich denken ! Was du wohl machst wie es dir geht ? Ich weiß ich finde für all das keine Antwort ;-( Ich vermisse Dich einfach so sehr jedes mal wenn ich irgendwo sitze und in den Himmel gucke habe ich die Hoffnung dich zu sehen und ich werde nie aufgeben . Das leben ohne dich ist so leer irgendwie sinnlos .Ich versuche jeden Tag aufs neue damit klar zu kommen das du nicht mehr bei uns bist . Du fehlst mir an meiner Seite deine wärme ,dein lächeln seine funkelnden glücklicken Augen die mich jeden morgen angeguckt haben und mir den Tag verschönt haben auch wenn es nicht immer leicht war aber dein blick dein läscheln haben mich so verdammt glücklich gemacht : Ich weiß das du zu uns runter guckst deswegen will ich auch für dich nicht mehr so oft weinen  und versuchen mein Leben zu meistern aber glaube mir mein schatz das ist nicht so einfach ! ich verspreche Dir das beste aus diesen Leben zu machen ...Es gibt nicht eine sekunde wo ich nicht an dich denke es tut so verdammt weh und es wird dich nie jemand ersetzen können niemals denn Du warst einzigartig trotz deiner scheiss Krankheit warst du der glücklichste mensch. Manch einer kann sich echt ne scheibe von dir abschneiden auch ich  .Du bist mein großes Vorbild und ich werde versuchen so stark zu sein wie du es warst ! ok mein Engel Mama ist in gedanken immer bei Dir ich liebe dich so sehr

Kondolenz

Hallo kleiner Mann im Himmel..

27.12.2013 um 21:07 Uhr von Nicole Lindenbaum

Ich hoffe es geht dir gut da oben, wir vermissen dich hier unten sehr..

 

Wenn ich mich an unsere gemeinsame Zeit zurück errinner mache ich das mit einem lachendem und einen weinenden Auge, denn wir hatten eine echt schöne Zeit zusammen.

 

Weißt du noch als Mama und Papa abends mal weggegangen sind und wir zusammen den Abend verbracht haben? Wie wir bis spät nachts Tv geschaut haben und uns kaputt gelacht haben was die da für einen Mist reden im Tv? Und wie süss du mich immer mit deinen strahlenden Augen dann angeschaut hast und drauf gewartet hast das ich auch loslache und wir dann im chor gegröllt haben?!

 

Dein Lachen werde ich nie vergessen es war so herzlich. <3

 

Und als ich dich ins Bett gebracht hab hast du mich immer noch ein paar mal zu dir gerufen und dich kaputt gelacht wenn ich dachte irgendwas wäre nicht in Ordnung.

 

Ich hab so viele schöne Erinnerungen an dich..

 

z.B wie wir auf dem Kettlerhof zusammen mit Tante Brina, Mama und Papa waren als wir die Celluliterutsche runtergerast sind XD oder wie die Ziegen dort deine Finger geleckt haben und du dich richtig süss geäkelt hast !

 

Oder weißt du noch wo wir im Phantasialand waren und dieses komische Viech zu uns kam und immer Miccu! Miccu! zu dir gesagt hat!

 

Das war ab den Tag dein Spitzname und er ist bis heute bekannt.

 

Schön waren auch die Sommer mit dir zusammen z.B als wir zusammen in der Muschel mit Wasser drin geplanscht haben und du immer zusammengezuckt bist wenn Mama dich mal etwas mehr nass gemacht hat.

 

Oder wie ich dich ab und zu 'endführt' habe als Opa dich nach einem langen Spatziergang wieder gebracht hat und du schon rein solltest, ich dich dann aber' still und heimlich ' rausgeschoben hab und wir dann noch ne runde gegangen sind und uns darüber unterhalten haben was wir mal machen wenn Mama und Papa nichts mehr zu sagen haben und wir volljährig sind...

 

Ich könnte Stundenlang so weitermachen jede Erinnerung die ich an dir habe ist wundervoll.

 

Du warst immer wie ein kleiner Bruder für mich und so wirst du auch ewig in meinem Herzen bleben. Ich werde dich niemals vergessen.

 

Aber eins musst du mir noch versprechen pass von dort oben bitte gut auf deine Eltern auf sie brauchen deine stärke und Liebe sehr.

 

Du wirst immer da sein auch wenn du dort bist <3

 

In ewiger Liebe

 

Deine Knolle

 

Kondolenz

du fehlst

04.11.2013 um 11:48 Uhr von deine mama

hallo mein kleiner engel du glaubst garnicht wie du hier unten fehlst alles ist so sinlos ohne dich wenn du dort oben mitzureden hast bitte lege ein gutes wort für mich ein den richtigen weg zu finden  ich liebe dich über alles mein schatz und irgendwann werden wir uns wiedersehen du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf diesen tag freue endlich dein lachen wieder sehen und dich endlich wieder in meinen armen zu halten ! ich liebe und vermisse dich