Moritz Lang

Moritz Lang

* 15.01.2002
† 04.08.2022 in Unna
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.08.2022
1.142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.03.2024 um 19:44 Uhr

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Claudia Hartwig

Entzündet am 29.01.2023 um 18:02 Uhr

Lieber Moritz,

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Auch wenn Du und Mario keinen Kontakt mehr hattet,haben wir trotzdem immer wieder an Dich gedacht und Mario hat immer so tolle Geschichten erzählt, was Ihr beiden für Streiche gemacht hat oder Ihr vor und nach Silvester im Bornekamp Böller gezündet hattet.Du warst so ein lebenslustiger Mensch. Wir werden Dich nicht vergessen. 

Gedenkkerze

Luis D’Addetta

Entzündet am 18.08.2022 um 18:37 Uhr

Lieber Moritz, ich schreibe dir hier um, mein Beileid aussprechen zu können. Wir haben uns vor Jahren das erste mal kennen gelernt, und ich empfand deine Art direkt als außergewöhnlich, außergewöhnlich lustig und trotzdem herzlich :) Wir haben uns nach dem ersten Treffen öfters gesehen, und auch Zeit miteinander verbracht. Mit dir und Jannik waren die Tage einfach lebenswert und spaßig, genau wie sie sein sollten in unserem Alter. Spaß gehört nunmal zum Leben dazu und sollte sehr geschätzt werden, genau wie die spaßigen Dinge, die man im Alltag erlebt mit solchen tollen Menschen wie dir. Auch wenn sich unser Kontakt verringert hat, und wir uns fast garnicht mehr gesehen haben in den letzten Jahren, solltest du wissen, dass du für immer in meinem Herzen bleibst, egal ob auf der Erde oder im Himmel. Ich danke dir, für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften, und ich hoffe, dass du dort oben deinen Frieden gefunden hast, und für immer glücklich sein wirst. Dein Luis :))

Gedenkkerze

Familie Katthöfer

Entzündet am 16.08.2022 um 23:04 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser tiefes Mitgefühl!

Gedenkkerze

Lais Katthöfer

Entzündet am 15.08.2022 um 22:19 Uhr
Weitere laden...