Nicole Cwolek

Nicole Cwolek

geb. Habedank
* 07.02.1971
† 12.06.2018 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.06.2018
2.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katja und Harry

Entzündet am 12.06.2023 um 20:30 Uhr

Heute ist es 5 Jahre her und immer noch können wir es weder glauben noch verstehen.....

Gedenkkerze

Harry und Katja

Entzündet am 04.06.2023 um 11:22 Uhr

Wir vermissen dich sehr, du fehlst ständig.....für uns wirst du immer unvergessen bleiben....

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 08.08.2021 um 01:50 Uhr

Ich muss sooft an dich denken und dann überrollt mich die Traurigkeit so unglaublich doll. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte ich hätte dir noch so vieles gesagt. Ich hab dich so so lieb.

Gedenkkerze

Susanne & Roland, Christine & Uli

Entzündet am 12.06.2020 um 11:29 Uhr

Zwei Jahre ohne dich. Die Zeit ist schnell vergangen, aber wir haben nichts vergessen. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Unsere Gedanken sind oft bei Dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. Manchmal noch hören wir deine Stimme, den Klang deines Lachens, doch dein Stuhl ist leer. Aber jeder Mensch lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Dein Stern wird für immer leuchten, denn vergessen werden wir dich nie. Die Erinnerung ist der Schatz unserer Seele!!

Ruhr Nachrichten

vom 11.06.2020
Weitere laden...