Rosi Bahr

Rosi Bahr

* 17.11.1945
† 30.06.2019 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 08.07.2019
599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 31.07.2020 um 18:22 Uhr

Ich zünde eine Kerze aus Dankbarkeit an, dass diese Person keine "Freunde" mehr schädigen kann.

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 30.08.2019 um 23:55 Uhr

Meine allerliebste Rosi! Vor 2 Monaten hast Du Dich auf den Weg gemacht und hast Deine letzte Reise angetreten! Jetzt geht es Dir gut und Du lachst sicherlich mit den Himmelsbewohnern um die Wette! Ich hätte noch so gerne viele Stunden mit Dir zusammen verbracht aber es sollte nicht sein! Irgendwann werden wir uns Wiedersehen und bis dahin schicke ich Dir Liebe, Licht und Frieden! Du bist und bleibst immer in meinem Herzen! Ein dickes Drückerchen und Küßchen von Deiner Michi

 

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 18.07.2019 um 16:43 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen.  

Deine Freundinen/Arbeitskolleginen Carola, Ulla unf Simone

Gedenkkerze

sich-erinnern.de

Entzündet am 08.07.2019 um 09:15 Uhr

Ruhr Nachrichten und Dorstener Zeitung

vom 08.07.2019