Stephie Lindert

Stephie Lindert

geb. Bodden
* 07.01.1975
† 09.03.2023 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 15.03.2023
1.631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stephie Lindert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 21.01.2024 um 20:00 Uhr

Liebe Stephie,

jedesmal wenn ich zur Wiese fahre,
denke ich an dich!

Du fehlst soooooo sehr,
Dein Lachen, Deine immer positiven Worte,
der Austausch, einfach alles,


Du hinterlässt eine SEHR große Lücke.


Ich glaube ganz fest daran,
daß Du immer ein Auge auf uns hast,
im Herzen sind wir immer bei Dir.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
ich freu mich schon sooooo sehr darauf.

Es wird ein sonniger Tag sein und wir werden gemeinsam im Gras sitzen ...
umgeben von unseren Lieben die vor uns gegangen sind und gemeinsam wartent auf unsere Lieben die uns folgen werden,
auf unserer immer grünen Wiese.

Ich drück dich von hier unten ganz fest!

 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 15.01.2024 um 23:42 Uhr

Liebe Stephie, wie furchtbar schnell doch die Zeit vergeht..!!! Ich vermisse dich ..!! Hab‘ dich lieb ♥️ ich hoffe du hast es schön 🙏🏽♥️

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 18.05.2023 um 18:13 Uhr

Liebe Stephie Wir hatten nur eine kurze Zeit und ich wünschte es wäre eine Ewigkeit geworden .! Ich vermisse dich .! Wo auch immer du bist -Ich hab‘dich lieb- und wünsche dir das es dir dort gut geht .! Für immer im Herzen ♥️

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 10.05.2023 um 21:47 Uhr

Liebe Stepfie, es ist schwer zu akzeptieren das du gegangen bist. 

Ich vermisse dich deine Herzlichkeit immer ein Lächeln auf den Lippen und die Gespräche mit dir. 

Du fehlst einfach.

Ich hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist und irgendwann werden wir uns Wiedersehen !

 

Gedenkkerze

Vera Eßeling

Entzündet am 16.03.2023 um 14:25 Uhr
Weitere laden...