Thomas Rückwald

Thomas Rückwald

* 10.01.1965
† 06.01.2014 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.01.2014
11.797 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.08.2022 um 08:30 Uhr

In steter Erinnerung der schönen Zeiten 

Gedenkkerze

Stefanie Trakis-Gorski

Entzündet am 23.03.2021 um 19:30 Uhr

Noch heute denke ich an dich und bin dir dankbar für deine Hilfe in einer sehr schweren Zeit. Ich bin stolz dein wunderbares Werk weitergeführt zu haben. Ruhe in Frieden. Unvergessen, ein unglaublich weiser Mann ✨

Gedenkkerze

Wolfgang wienke

Entzündet am 25.12.2020 um 12:53 Uhr

Reinhöl du warst mir viele jare guter hilfsbereiter Freund du bist leider zu früh gegangen ich denke oft an die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben danke für alles ich werde b ich nie vergessen es fällt mir sehr schwer wen ich an deinem Haus vorbei fahre ich möchte dän immer bei dir anhalten 

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 23.10.2019 um 13:07 Uhr

Ein letzter Gruß!

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 19.08.2019 um 00:04 Uhr

Du hast mir wirklich sehr viel geholfen du bist viel zu früh gegangen.... 

Weitere laden...