Gisela Hoven

Gisela Hoven

geb. Kirsch
* 28.05.1935
† 26.05.2013 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 04.06.2013
4.302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 25.12.2015 um 18:22 Uhr

Zu Weihnachten eine Kerze für Dich liebe Gilla. Ich werde Dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 26.05.2015 um 22:10 Uhr

Hallo liebe Gilla, eine Kerze für Dich an Deinem 2. Todestag. Hier habe ich nicht oft Kerzen für Dich angemacht, aber jeden Abend, wenn ich für Erwin eine Kerze anmache, brennt auch eine für Dich. Du siehst, vergessen bist Du nicht. Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du nun bist. RIP

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 24.12.2014 um 18:09 Uhr

Zum Heiligen Abend eine Kerze für Dich, liebe Gilla

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 02.12.2014 um 18:54 Uhr

Liebe Gilla, lange Zeit habe ich für Dich hier keine Kerze angemacht, aber immer an Dich gedacht. Abends im Wohnzimmer brennt dann eine Kerze auch für Dich. Hast Du mit Erwin schon ein Tänzchen gemacht? Ich hoffe, es geht euch gut, denn ihr habt es beide verdient.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 11.05.2014 um 17:38 Uhr

Denk oft an Dich, liebe Gilla. Du fehlst

Weitere laden...