TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:49 Uhr am 23.04.2024

Lisa für Uwe Efselmann

06:21 Uhr am 23.04.2024

Barbara für Christiane Krieg

...die Traurigkeit, das du nicht mehr da bist, wird einfach nicht weniger...du warst doch noch gar nicht fertig hier bei uns auf Erden, es gab noch so viel zu leben....ich denke jeden Tag an dich ❣️ 

05:06 Uhr am 23.04.2024

Maja für Willi Goeke

05:04 Uhr am 23.04.2024

Dennis für Karl August Bußmann

Ich denke so oft an dich. 

Du fehlst auch nach 7 Jahren so sehr. 

02:23 Uhr am 23.04.2024

Mama für Nicole Zuschlag

lieber Schatz, letzte Nacht habe ich von unserem Urlaub in Florida geträumt... eine schmerzhafte, aber schöne Erinnerung... ich bin immer bei dir

00:00 Uhr am 23.04.2024

Sarah - Kim für Elfriede Spinnler

Ich liebe dich Oma ich werde dich immer im Herzen tragen.

23:45 Uhr am 22.04.2024

Ide Lödige für Agnes Büddeker

Ich weiß nicht, wie  es dir ergangen ist. Es schmerzt.

23:39 Uhr am 22.04.2024

Emil und Katja Schreier für Peter Gehrmann

Peter Du warst für Emil ein besonderer Mensch in der Kindergartenzeit. Wir sind zu tiefst betroffen und fühlen mit seiner Familie Emil und Katja

23:23 Uhr am 22.04.2024

Ate für Jil Marie Brosthaus

Du bist mitten in meinem Herzen

22:38 Uhr am 22.04.2024

Evelyn für Ilona Kind

Es ist komisch, denn alles lässt mich an dich denken. Ich lese ein Gedicht und frage mich, was du dazu sagen würdest.Überall wo ich hingehe,treffe ich auf etwas das mich immer wieder an dich erinnert . Ilona ....Du fehlst mir immer und überall, jeden Tag für den Rest meines Lebens...

Du fehlst mir...

22:24 Uhr am 22.04.2024

Sandra für Klaus Thurow

Ruhe in Frieden Onkel Klaus 

22:20 Uhr am 22.04.2024

Ute Türck für Jil Türck

Wir denken an Dich

22:13 Uhr am 22.04.2024

Angela für Nina Rose

Im Moment fehlen mir die Worte... 

Ich hoffe das es Dir jetzt gut geht und Du nicht mehr leiden musst.

 Ganz viel Kraft an Deine Mama und Deinem Bruder. 

22:13 Uhr am 22.04.2024

Margret für Hedwig Römelt

22:09 Uhr am 22.04.2024

Dein Dich liebender Schatz für Fritz Bienek

Bei mir brennen immer Kerzen, für dich mein geliebter Schatz! ich habe ganz,ganz grosse Sehnsucht nach dir!!

22:09 Uhr am 22.04.2024

Svenja für Uwe Efselmann

😔du fehlst

22:00 Uhr am 22.04.2024

M für Otto Kappe

Immer bei uns

21:59 Uhr am 22.04.2024

M für Inge Kappe

Immer bei uns

21:57 Uhr am 22.04.2024

🙏💞🕯️🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN für Frank Reduth

MEIN GROBICHEN ICH BRÄUCHTE DICH SO SEHR DEINEN TROST UNSERE GESPRÄCHE ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND VERMISSE DICH SO UNENDLICH 🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏

21:12 Uhr am 22.04.2024

🤍 für Christel Elisabeth Schnarre

21:05 Uhr am 22.04.2024

Anja für Klaus Nawrotzki

21:00 Uhr am 22.04.2024

Sylvia für Elisabeth Schwanekamp

♥️Ich vermisse dich so sehr♥️

20:47 Uhr am 22.04.2024

Doris u Rüdiger für Rainer Nowack

Du bleibst immer in unserer Erinnerung

20:42 Uhr am 22.04.2024

Michael und Marina für Tom Wolfsdorff

R.I.P Tom😢 Ruhe in Frieden 🖖

20:39 Uhr am 22.04.2024

Rita für Horst Kaiser

Papa du bleibst

20:22 Uhr am 22.04.2024

Mama ❤️ für Fabian Münsterteicher

Ich habe dich unendlich dolle lieb!!! ❤️ Ich vermisse dich. ❤️

20:21 Uhr am 22.04.2024

Franzi jackowski für Keno Visser

Mögest du im Himmel toben & mit deinen 2 Hunden , Katzen und den essen deiner Mama glücklich sein 

20:18 Uhr am 22.04.2024

Evi für Uwe Efselmann

Du wirst immer zu mir gehören❤️✨️

20:13 Uhr am 22.04.2024

Stefan Horst für Thomas Urbanski-Sklenak

Ruhe in Frieden !!!

19:54 Uhr am 22.04.2024

Alexandra für Ursula Kirchhoff

19:14 Uhr am 22.04.2024

Stefan für Ingeborg Wolpers

Ich vermisse Dich Mama..

19:12 Uhr am 22.04.2024

Barbara für Margarete Burgdorf

Hallo Mama,

Jonas ist gestern gut angekommen. Wie immer das wichtigste, an einem Sonntag. 

Waren heute einkaufen. Nur das nötigste. Es bleibt teuer. Man sollte wirklich genau überlegen was man braucht und Angebot beachten.

Morgen fahre ich mit Schrödi zum Tierarzt, ist besser. Der arme Kerl hat die Nase zu. Muss ja nicht sein. 

In der Nacht soll es noch einmal Frost geben. Und das Ende April. Aber mich stört es nicht. 

So Muttichen. Ich denke ganz fest an dich!!! 

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

18:48 Uhr am 22.04.2024

Moni für Wolfgang Palubitzki

Du fehlst !!

18:35 Uhr am 22.04.2024

Gudrun Bruchmann für Rosemarie Trossehl

Hallo Rosemarie!

Jetzt habe ich Dich also doch noch gefunden. - Leider an einem Ort, an dem ein Besuch nicht mehr möglich ist. Wie schade!-

Wir haben im Kreis einiger Square-Dancer immer wieder einmal von Dir gesprochen und uns gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist. Gerade letztes Wochenende kam mal wieder die Sprache darauf und so habe ich mich zum wiederholten Male "auf die Suche gemacht" und bin nun tatsächlich über das Internet fündig geworden.  

Auch, wenn man Dich jetzt leider dann doch nicht mehr besuchen kann:  wir haben Dich nicht vergessen und erinnern uns immer wieder gerne an die vielen gemeinsamen Erlebnisse.

Ruhe in Frieden!

G.B.

18:32 Uhr am 22.04.2024

Gerhard Tausch für Gregor Wichmann

Viele Liebe Grüße von einem Hundefreund aus dem Sauerland, wo Fam. Wichmann einige Urlaube verbracht haben.

18:19 Uhr am 22.04.2024

Christa Potreck für Andrea Kleinsmann

18:14 Uhr am 22.04.2024

Julika für Fabian Münsterteicher

18:13 Uhr am 22.04.2024

🤍🕊️🤍 für Christel Elisabeth Schnarre

Ich denke oft an dich!

18:06 Uhr am 22.04.2024

Anita für Paul Schindzeilors

Unvergessen...ich bin immer noch sehr in Trauer.. In meinem Herzen lebst du weiter... Grüss Mama von mir.. 

17:55 Uhr am 22.04.2024

Grauel Hans Hermann und Brigitte für Wilfried Grauel

Ruhe in Frieden!

Wir denken an dich.

17:09 Uhr am 22.04.2024

Udo Rosenthal für Dieter Bungart

Fassungslos habe ich von deinem Ableben gehört. 

16:58 Uhr am 22.04.2024

Heidi für Gerd Kotowski

Lieber Gerd heute ist der 22 April 17 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns ich denke jeden Tag an dich und mein Partner begleitet mich auch zweimal die Woche zur Kirche hier zu dem Dom um die Ecke und wir stecken für dich und die Verstorbenen eine Kerze an und beten für dich dass es dir da oben im Himmel gut geht mehr kann man nicht machen ist immer noch fast fassungslos ohne sich zu verabschieden und wenn dann hätte ich dir gerne auch die Hand gehalten zum Übergang von der Erde in den Himmel in ganz großer Liebe deine Heidi

16:45 Uhr am 22.04.2024

Gabi 🌻 ❤ für Franz Jakob

❤❤❤❤🌻❤❤❤❤

16:22 Uhr am 22.04.2024

Beate Hötzel für Horst Hötzel

Du fehlst mir sooo sehr, diese unglaubliche Leere...

Es fehlt dein Lachen, deine Fürsorge, deine  Hilfsbereitschaft, du konntest immer einen Rat geben, ich vermisse deine Liebe.

Heute bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns aber du lebst in unseren schönen Erinnerungen weiter. Du bist in unserer Mitte, jeden Tag! 

Ich dachte immer, die Rente erleben wir gemeinsam. Viel zu früh musstest du gehen. Für uns immer noch unbegreiflich. In ewiger Liebe, deine Bea!!!

15:47 Uhr am 22.04.2024

Angelika Eichwald für Jens Brinkhoff

In stillem Gedenken .

15:32 Uhr am 22.04.2024

Ein stiller Gruß aus Limburg für Horst Böckel

14:30 Uhr am 22.04.2024

Für unsere Allerliebsten für Margot und Alfred Friedrich

Wir  schicken  Euch   viele   liebe   Grüße   in   den   Himmel  

14:24 Uhr am 22.04.2024

Gregor Weber für Bernhard Küest

Gerne erinnere ich mich an meinen ehemaligen Kollegen, Professor Diplom-Ingenieur Bernhard, Küest bei der ehemaligen Ingenieurbüro Burdorf KG in Krefeld und werde ihm stets an ehrendes Andenken bewahren.

14:09 Uhr am 22.04.2024

Martina Demes ( ehemalige Schülerin) für Helga Nitschke

Gute Reise zum friedlichlichsten, lichtvollsten Ort den es gibt!

Meine erste Lehrerin ( 1. Klasse vor 57 Jahre )

Ich hatte sie immer in bester Erinnerung!

Meine Anteilnahme für ihre Familie, besonders für ihren Mann

13:23 Uhr am 22.04.2024

Patrizia Schwensen für Dieter Bungart

Ein wunderbarer Mensch und toller Arzt ist von uns gegangen . Ruhen Sie in Frieden herr Bungart.