Arnold Kondziela

Arnold Kondziela

* 06.03.1937
† 27.08.2015 in Lünen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.08.2015
1.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 24.12.2023 um 16:12 Uhr

Wieder mal Weihnachten und bald schon ein neues Jahr...Ich denk an dich und in Gedanken drück ich dich...

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 15.12.2023 um 05:29 Uhr

So viele Fragen - so wenig Antworten -

Du fehlst mir!

Dein Sohn Manfred

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 22.07.2023 um 11:51 Uhr

Du bist mir wieder in den Sinn gekommen - so viele Fragen unbeantwortet - sollte es so sein? Vieles, was ich gern gewusst hätte aus deinem Leben - deine Wünsche, Hoffungen, Gedanken, deine Niederlagen, deine Hobbies(außer Fußball), banale Dinge. Es würde mein eigenes So Sein vielleicht auch erklären....aber vieleicht begegnen wir uns ja mal in einem Traum... Manfred - ich denke an dich, solange ich lebe.

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 02.06.2023 um 23:43 Uhr

Ich habe dich nicht vergessen und du bist mir nahe.... mehr als im wirklichen Leben.

Ich denk an dich!

Gedenkkerze

Manfred - dein Sohn

Entzündet am 18.11.2022 um 19:39 Uhr

Ich wollt, du würdest sehen, was aus mir geworden ist... Du wärst stolz. Ich danke dir, dass auch du mich auf diese Welt gebracht hast. Du ist nicht weg, du bist nur auf der anderen Seite - und in mir.

Weitere laden...