Helmut Schmidthaber

Helmut Schmidthaber

† 03.06.2003
Erstellt von Redaktion Trauer im Vest
Angelegt am 02.06.2018
861 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 01.04.2024 um 23:24 Uhr

Du bist immer bei mir  Mama auch 💖

Gedenkkerze

🤍🕊️

Entzündet am 27.02.2024 um 12:06 Uhr

                💔

Gedenkkerze

🤍🕊️

Entzündet am 23.02.2024 um 14:31 Uhr

Den Geschmack der Mokka Creme Torte im Mund , den Geruch von frisch gekochten Kaffee in der Nase 🤍 dich sitzen zu sehen auf deinem Platz an der Eckbank 🤍den Geruch deines Tabaks , Mama die alles herrichtet 🤍euer Verlust , erfüllt mich , mit unendlicher Sehnsucht und Trauer , ich vermisse euch 🤍 an jedem Tag sind meine Gedanken und meine liebe bei euch 🤍

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 23.02.2024 um 09:57 Uhr

Heute wäre dein 75. Geburtstag.

Heute ist es besonders traurig 🥺

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 03.06.2023 um 12:22 Uhr

20 Jahre 🖤 manchmal ist es wie am ersten Tag. Die Vorstellung, das Mama und du wo auch immer ihr seid Klammert♠️♥️♦️♣️, tröstet mich.

Weitere laden...