Hubert Vöcker

Hubert Vöcker

* 15.02.1958
† 10.03.2023 in Oettnstein
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.03.2023
2.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Eva und Mia

Entzündet am 12.03.2024 um 20:23 Uhr

Lieber Hubert , 

 

1 Jahr und 2 Tage ist es her als du von uns gegangen bist ! Ich hoffe es geht dir dort gut ! 

 

Du fehlst uns ! Das kann man nicht in Worte beschreiben ! Du bist ständig in unseren Gedanken ! Du fehlst Mia sehr ! Wir sprechen oft über dich und die schönen  Momente die wir zusammen hatten ! 

 

Danke für alles ! 

 

Wir vermissen und lieben dich 

Eva und Mia 

Gedenkkerze

Eva und Mia

Entzündet am 27.02.2024 um 07:29 Uhr

Du fehlst uns ! 

Dein Jahrestag nähert sich ......immer noch unvorstellbar 

 

 

Gedenkkerze

Alois und Maria

Entzündet am 17.02.2024 um 13:22 Uhr

In Erinnerung 

Gedenkkerze

Eva und Mia

Entzündet am 15.02.2024 um 06:41 Uhr

Lieber Hubert und Opa, 

Wir schicken dir liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel ! Letztes Jahr haben wir noch zusammen gefeiert ! 

 

Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen dich unendlich 

 

In Liebe und Dankbarkeit 

 

Eva und Mia 

Gedenkkerze

Eva und Mia

Entzündet am 23.10.2023 um 19:57 Uhr

Lieber Hubert und Opa ! 

Seit über 7 Monaten bist du nicht mehr bei uns ! Uns kommt es vor als wäre es gestern gewesen ! 

Der Schmerz ist immer noch genauso stark wie an diesen  Tag ! 

Wer hätte das heute vor einen Jahr gedacht ? Keiner ! Darüber hat man gar nicht nachgedacht ! 

Ich muss dir nicht sagen wir sehr wir dich vermissen ! Du begleitest uns jeden Tag als ob du noch hier wärst ! 

Wir vermissen dich so sehr ! Das kann ich gar nicht in Worte ausdrücken ! 

Weisst du noch wie ich dich ins Krankenhaus gebracht habe ? Wer hätte gedacht das es so ausgeht ! Was der liebe Gott sich dabei gedacht hat verstehe ich bis heute nicht !

Ich hoffe es geht dir gut wo du bist ! Du passt auf uns auf , das spürt man !

In Liebe und Dankbarkeit

 

Eva und Mia 

Weitere laden...