Ulrich Eilert

Ulrich Eilert

* 31.03.1964
† 25.03.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 29.03.2023
1.167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ludmila und Martin Weber

Entzündet am 27.10.2023 um 16:34 Uhr

Du warst eine große Leuchte,

Aber wirst immer ein Licht für uns bleiben. 

Wir haben gute Erinnerungen,  die werden nicht vergessen.  Schade das du unseren Sohn Alexander nie kennengelernt hast. 

Ludmila und Martin Weber 

Ruhr Nachrichten

vom 20.05.2023

Kondolenz

Unser aufrichtiges Beileid

09.04.2023 um 11:27 Uhr von Andrea Oehler

Die Nachricht von Ulrichs Tod macht mich fassungslos und traurig.

Auch, wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt hatten, wird mir unsere gemeinsame Zeit in der wir als Jusos die Welt verändern wollten und unzählige Spieleabende, Feten und Seminare gemeinsam verbracht haben immer eine liebe Erinnerung bleiben.

Ich weiß, wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und wünsche allen Hinterbliebenen für die kommende Zeit viel Kraft.

Andrea & Stefan Oehler

Gedenkkerze

Matthias S.

Entzündet am 08.04.2023 um 21:23 Uhr

Jetzt bist du schon zwei Wochen fort, die Zeit vergeht aber die Erinnerungen bleiben. Ich bin dankbar dass wir uns vor über 16 Jahren kennengelernt haben, wir haben so viele schöne und lustige Momente erlebt. Mir werden unsere Golden Girls Nachmittage mit Käsekuchen und das ESC-Gucken fehlen. Wo auch immer du jetzt bist, ich denke an dich.

Gedenkkerze

Jens Vöpel

Entzündet am 08.04.2023 um 21:18 Uhr

Uli…auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und unterschiedliche Ansichten vertreten haben, fehlen mir unsere hitzigen Diskussionen, unser gegenseitiges Hochnehmen und unsere endlosen keinen-Sinn-Gespräche. Ich bin Dir dankbar für alles was Du für mich getan hast und wo Du mich unterstützt oder mir die Leviten gelesen hast und ich weiß das ich nur einen Bruchteil von dem zurückgeben konnte. Aber ich weiß auch, dass Du mir fehlen wirst und bis zu meinem letzten Tag aller Dinge in meinen Gedanken weiterhin an meiner Seite bist. Ich werde Dich so wie Du warst vermissen !!!

Weitere laden...