Anna Rump

Anna Rump

* 29.08.1998
† 27.02.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 08.03.2023
3.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 24.02.2024 um 09:48 Uhr

Nun ist es bald ein Jahr her…. Wo ist die Zeit geblieben? Ich kann es immer noch nicht fassen!!! Du fehlst mir sooo sehr 🫶🏻❤️🫶🏻❤️ Ich liebe Dich und Du wirst immer in meinem Herzen sein!!! Papa 🖤💛

Gedenkkerze

Kleine Schwester

Entzündet am 27.12.2023 um 16:53 Uhr

Ich vermisse dich so sehr… Dein Lachen alles an dir❤️ irgendwann sehen wir uns wieder Ruhe in Frieden Anna❤️❤️‍🩹

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 20.11.2023 um 01:33 Uhr

Ich habe die Ehre besessen und durfte dich einige Jahre meine Mannschaftskameradin nennen,aber du hattest auch immer für jeden ein offenes Ohr und auch für jeden Miesepeter hattest du immer ein freundliches Wort übrig.

Dein Lachen war so ansteckend.

Liebe Anna Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Trauerrednerin Nadine Krüper

Entzündet am 14.07.2023 um 23:34 Uhr

Du bist genug!

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 14.07.2023 um 12:09 Uhr

Ich denk an dich, liebe Anna. 

Weitere laden...