Brigitte Hake

Brigitte Hake

geb. Madrowski
* 20.07.1940
† 01.07.2019 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 05.07.2019
1.772 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Deine Lieben 🫶

Entzündet am 20.07.2023 um 11:59 Uhr

Du bist für immer in unserem Herzen ♥️

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 01.07.2021 um 08:02 Uhr

Zwei Jahre ohne dich und es tut immer noch so weh. 

Du fehlst uns sehr 💞

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 20.07.2020 um 10:20 Uhr

Happy birthday liebe Mama!

80 Kerzen sollen heute für dich leuchten. Wenn wir auch den Tag nicht mehr gemeinsam feiern können, schau ich zum Himmel und meine Gedanken sind bei dir. 

Ich vermisse dich sehr und mein Herz ist so schwer. 

 

Gedenkkerze

Monika Hack

Entzündet am 01.07.2020 um 14:00 Uhr

Liebe Schwester, 

uns bleibt nur, zurück zu blicken und sich an das Schöne erinnern. Dadurch neue Kraft gewinnen für die Zukunft. 

Moni 🌷Uli und Alwin 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 01.07.2020 um 09:46 Uhr

Ein Jahr ist vergangen seit du von uns gegangen bist. Doch jeden einzelnen Tag bist du in meinem Herzen 💕 bei mir gewesen. Schmerzlich war die Zeit bisher, aber ich bin dankbar, wie du meinen Lebensweg mitgeformt hast. Ohne Mutter weiter zu leben, ist als wenn die Sonne nicht mehr ganz so hell scheint. Aber ein Stern leuchtet in der Nacht dafür um so heller. Ich schaue zu dir und in meinen Herzen wird es etwas wärmer. 

Für immer in meinem Herzen 💕 

Deine Tochter

Weitere laden...