Dustin Stiller

Dustin Stiller

* 11.08.1992
† 10.03.2023
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 25.03.2023
670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dana Wischnewski und Emily-Marie Wischnewski

Entzündet am 22.08.2023 um 11:05 Uhr

Hallo mein Dickerchen .. 😢 Du fehlst so sehr .. Ich muss immer zurück denken , das wir uns Ende Januar doch noch gesehen haben .. Wir haben ein Lenkrad geholt & dann sind wir extra nochmal los , weil du unbedingt ein passendes Tacho dazu haben wolltest .. 😢 Ich konnte Dir noch nie einen Wunsch abschlagen .. 😢 wir vermissen dich ganz ganz doll … das kann man in Worte nicht beschreiben .. 😢 Ich hoffe es geht Dir gut dort oben , denn Du bist dort ja bei Mama & Omi 😞😢 🙃deine Uschi und deine kleine Nervensäge Emmy vermissen dich ganz doll , wir lieben Dich so , so sehr !! ♥️

Gedenkkerze

Eine Gedenkkerze

Entzündet am 30.04.2023 um 00:04 Uhr

     RIP 

Gedenkkerze

Dana Wischnewski

Entzündet am 29.04.2023 um 20:04 Uhr

Hallo mein Stinktier .. Heute habe ich leider erst erfahren müssen , dass Du nun nicht mehr unter uns bist .. Nun bist du bei unser über alles geliebten Mama & natürlich auch bei Oma .. Auf diesem Wege möchte Ich , in Namen meines Mannes & meiner Tochter Abschied von dir nehmen. Du bleibst unvergessen .. es war schön , dich vorher nochmal sehen zu können .. 😢 Du warst ein toller großer Bruder ..

Gedenkkerze

Nico Wischnewski

Entzündet am 29.04.2023 um 15:00 Uhr

Ich bin zutiefst getroffen und schockiert, das man mich nicht in Kenntnis darüber gesetzt hat das mein Bruder verstorben ist.

 

 

Auf diesem Wege möchte ich meine Trauer kundtun und im Namen meiner Frau und meiner 2 Kinder Abschied von dir nehmen !

 

Jetzt bist du wieder bei Mama und deiner geliebten Oma !

Medienhaus Bauer

vom 15.04.2023
Weitere laden...