Elvira Benedek

Elvira Benedek

* 13.08.1925
† 07.03.2023 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.03.2023
431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Mariöllchen

Entzündet am 21.04.2024 um 20:16 Uhr

Liebe Oma, 1.000 Küsschen für dich, ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken. Und irgendwie weiß ich, dass es bei dir ankommt. Heute musste ich an ganz viele lustige Sachen, die wir erlebt haben, denken. Bis morgen früh zum Kaffee, meine wundervolle Oma😘

Gedenkkerze

Tochter Elwira

Entzündet am 20.04.2024 um 13:47 Uhr

Es regnet und ich denke an dich. Wo immer du bist, ich denke an dich. Ich werde immer an dich denken, an schöne Zeiten, an nicht so schöne Zeiten, immer.

Gedenkkerze

Mariöllchen

Entzündet am 02.04.2024 um 20:36 Uhr

Meine liebe Oma, wie Martinchen es geschrieben hat, danke für unsere Familie. Das ist allein dein Verdienst, alle sind so großartig, weil du so großartig warst. Deine Kerze brennt, wie jeden Abend und ich denke an dich, wie jeden Tag♥️

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 30.03.2024 um 08:57 Uhr

               Liebe Mama ♥️

  Dankeschön für unsere Familie

         🐦🐧 🐿  👼✨️ 28.03.1964 🦋🦔

Gedenkkerze

Elwira

Entzündet am 13.03.2024 um 10:10 Uhr

Liebe ist ohne Ende. Deine Tochter Elwira

Weitere laden...