Erika Rindfleisch

Erika Rindfleisch

geb. Peitz
* 09.11.1925
† 04.05.2022 in Recklinghausen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 11.05.2022
369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marion Kuhn

Entzündet am 09.11.2022 um 17:23 Uhr

Liebe Oma ❣️

Heute ist dein Geburtstag,den wir leider nicht mehr zusammen feiern können.Aber ich hoffe da wo du und all die anderen aus der Familie die wie du vorraus gegangen sind feiert im dort oben im Himmel.😘

Wir lieben und vermissen dich.❤️ 

Gedenkkerze

Marion Kuhn

Entzündet am 17.06.2022 um 19:57 Uhr

Liebe Oma❣️

Du warst im Leben so bescheiden,wie schlicht und einfach lebtest .Mit allem warst du stets zufrieden,nun schlafe wohl in aller Ruh.🙏🏻

Wir alle Lieben und Vermissen dich.🤗

Deine Enkelin Marion und alle Anderen aus der Familie.🕯️

 

 

 

 

Gedenkkerze

Simone Meyer

Entzündet am 03.06.2022 um 20:35 Uhr

Meine beste Oma der Welt , du bist ein Engel , werde dich immer in meinem Herzen tragen ,hab dich sehr lieb , in Liebe deine Enkelin Simone

Gedenkkerze

Marion Kuhn

Entzündet am 12.05.2022 um 18:23 Uhr

Liebe Oma❣️

Du warst meine Oma,mein Leben und auch mein Licht .Jetzt bist du ein Engel ich vermisse dich sehr.Ich werde dich nie vergessen.Ich trage dich, meine liebe Oma für immer in meinem Herzen.❤️ 

Deine Enkelin Marion 🙏🏻 

Gedenkkerze

Marion Kuhn

Entzündet am 12.05.2022 um 17:28 Uhr

Liebe Oma ❣️

Du warst meine Oma, mein Leben und auch mein Licht.

Jetzt bist du ein Engel ich vermisse dich sehr.

Ich werde dich niemals vergessen.Ich trage dich, meine liebe Oma für immer in meinem Herzen.❤️

Ruhe in Frieden,ich habe dich lieb.

Deine Enkelin Marion

Weitere laden...