Frieda Vennekötter

Frieda Vennekötter

* 21.10.2019
† 21.10.2019 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 25.10.2019
2.741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (42)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frieda Vennekötter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Patentante

Entzündet am 22.10.2023 um 09:40 Uhr

Mein Obstsalat❤️

4 Jahre wir denken und reden viel von dir🥹

Du fehlst in unserem Kreis!

Pass weiter auf uns auf❣️

Wir lieben dich❣️🥹

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.10.2023 um 03:19 Uhr

4 Jahre... Du glaubst gar nicht, wie oft ich dran denke, wie du jetzt wohl aussehen würdest...

Ich werde dich nie vergessen!

In Liebe deine Mama! 

Gedenkkerze

Deine Patentante

Entzündet am 21.10.2022 um 02:49 Uhr

Für immer bei uns

Gedenkkerze

Mams

Entzündet am 17.10.2022 um 09:03 Uhr

Heute ist es schon 3 Jahre her... Dieser eine Satz der alles ändern sollte: "Ich kann kein Herzschlag finden!" Ganz oft denk ich drüber nach, wie du wohl aussehen würdest... Du hast zwei wundervolle kleine Brüder, wir besuchen dich ganz oft und werden es auch weiterhin machen!

♥️Wir lieben dich! ♥️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.10.2022 um 07:06 Uhr

Heute ist es schon 3 Jahre her... Dieser eine Satz der alles ändern sollte: "Ich kann kein Herzschlag finden!" Ganz oft denk ich drüber nach, wie du wohl aussehen würdest... Du hast zwei wundervolle kleine Brüder, wir besuchen dich ganz oft und werden es auch weiterhin machen!

♥️Wir lieben dich! ♥️

Weitere laden...