Georg Wegner-Blühe

Georg Wegner-Blühe

geb. Wegner
* 05.11.1960
† 22.07.2021 in Castrop
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.07.2021
465 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 02.11.2023 um 22:50 Uhr

Heute denke ich viel an Herr Wegner, er, als mein Lehrer, hat mich tief bewegt und mir Mut gegeben. Danke.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 24.09.2021 um 20:47 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 04.09.2021

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 02.08.2021 um 17:28 Uhr

Ein Lehrer, ein Mensch, ein Freund...wie es nur einen gegeben haben kann. Voller Energie, voller Tatendrang, voller "wir machen das Ding groß". Du standest immer vollkommen hinter deinen Schülern/Schülerinnen und hattest deine ganz eigenen (wohl gemerkt sehr guten!!) Prinzipien, wofür ich dich sehr bewunderte.. Georg oder auch Herr Wegner, ich denke ich spreche im Namen vieler wenn ich sage, du fehlst...verdammt doll. 

 

Eine Schülerin deiner ehemaligen EP

Gedenkkerze

Philipp Bach

Entzündet am 01.08.2021 um 01:22 Uhr

Ruhe in Frieden, Georg.

Weitere laden...