Hannelore Zellerhoff

Hannelore Zellerhoff

geb. Köpping
* 24.10.1944
† 12.01.2021 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 16.01.2021
400 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

anne

Entzündet am 27.02.2024 um 17:23 Uhr

denke oft an dich

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.09.2023 um 13:26 Uhr

Hab dir schon lange kein Kerzlein mehr angezündet meine allerliebste Mutti!

Gedenkkerze

Sabine Höhne

Entzündet am 24.10.2022 um 17:03 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch sein magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir! Dein Tochter Sabine 

Gedenkkerze

Anja & Frank Berger

Entzündet am 25.01.2021 um 20:56 Uhr

Ich werde immer an Ihr herzliches Lachen denken...

Alles Gute liebe Familie Zellerhoff

Frank

Gedenkkerze

berger anne

Entzündet am 25.01.2021 um 13:33 Uhr

du wirst immer einen platz in meinem herzen haben

Weitere laden...