Harald Wansing

Harald Wansing

* 11.11.1969
† 16.06.2020 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 27.06.2020
7.256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (189)

Gedenkkerze

B.D.

Entzündet am 16.04.2024 um 01:16 Uhr

Hallo Harald  !  Jetzt wird es langsam warm ❤Mein Geburtstag habe ich mit den Kindern gefeiert ❤ Und Helmut habe ich auch Gratuliert. Ich hoffe  Dir geht's gut ❤  🌹🌹🌹🌹🌹 

Ich vermisse  Dich so 🕯🕯😘❤🌹

Gedenkkerze

B.D.

Entzündet am 23.03.2024 um 01:00 Uhr

Hallo Harald  !  Jetzt seit  ihr alle 3 dort oben ,vielleicht könnt ihr euch da oben mal treffen. Hier ist es ganz schön ein sam ohne Dich. ❤ Die Erinnerung helfen mir sehr .❤ Manchmal  sind die Gedanken ganz häufig weil es so weh tut ..😭 Ich vermisse Dich Unendlich ❤💋❤🌹🙏🕯🕯🕯🕯🕯🙋‍♀️

Gedenkkerze

B.D.

Entzündet am 05.01.2024 um 16:57 Uhr

Hallo Harald  !  Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 🥂🥳  . Dieses Jahr wurde wieder richt geballert, das wäre was für dich gewesen . Ich habe für dich ne Kerze angemacht, ich hatte noch Böller von Dir gefunden ,den ich angezündet habe. Ich vermisse Dich .

🙏🕯🕯🕯🕯🙏                ❤💋🌹👼

Gedenkkerze

B.D.

Entzündet am 26.12.2023 um 18:15 Uhr

Lieber Harald  ! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten 🎄 Es ist schade das Du nicht mehr bei uns bist . Ich vermisse Dich sehr.

🎅🌲🌲🌲🕯🕯🕯🕯🧚🎅               💋❤

Gedenkkerze

B.D.

Entzündet am 21.11.2023 um 22:39 Uhr

Hallo Harald  !  Ich denke sehr oft an dich . Meine Gedanken kreisen dann.Dieses Warum  macht mich manchmal wansinig . 

Ich hab Dich Lieb ❤🌹🙏🧚

🕯🕯🕯🕯🕯🕯 Für die Wege im Dunkeln. 

Weitere laden...