Helmut Rosenblatt

Helmut Rosenblatt

* 07.01.1924
† 25.01.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 31.01.2015
3.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 17.03.2024 um 17:28 Uhr

Hallo meine lieber Vati, 

Ich habe schon so oft versucht ein schönes Foto auf diese, deine, Seite zu setzen.  Es sollte nicht so sein!

Ich freue mich aber trotzdem, hier noch Gedanken für dich zu schreiben. 

Habe ich schon geschrieben, es wäre so schön gewesen zusammen mit dir und Mutti zusammen hier in Fischen zu leben! Nun habe ich das wunderschöne Leben, denke jeden Tag an euch....da es irgendwas kommt, denke an euch! 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 25.01.2024 um 19:47 Uhr

 25.01. 2015 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 07.01.2024 um 10:14 Uhr

❤️ alles liebe zu deinem 100. Geburtstag mein lieber Vati....ich weiß....den hättest du gerne erlebt! 

Du erlebst ihn...irgendwie, da ich an dich denke und dich nie vergessen werde ❤️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2023 um 15:37 Uhr

Weihnachten 2023

mein lieber Vati, die Erinnerung an Weihnachten, schön......aber immer etwas traurig! Da du an zuhause, deine Heimat gedacht hast....du hast immer das Beste daraus gemacht....kann dich so gut verstehen. 

Ich habe dich lieb ❤️

 

Weitere laden...