Herta Lütgendorf

Herta Lütgendorf

* 03.11.1935
† 13.01.2023 in Herten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.01.2023
167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herta Lütgendorf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 23.02.2023 um 20:35 Uhr

Liebe Mama.

Es ist so schwer ohne dich weiterzumachen. Du warst immer für uns da egal zu welcher Uhrzeit. Deine Lücke kann niemand schließen 

Wir Lieben dich 

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 23.02.2023 um 20:06 Uhr

Es ist kaum zu glauben,  dass du nicht mehr da bist.  Du warst mehr als eine Oma!  Du warst offen für so viele Dinge,  lebtest in Gegenwart und probiertest immer neue Dinge aus.  Wir hatten eine so erfüllte Kindheit dank Dir und Opa. Ich konnte so viel von Dir lernen, nähen,  häkeln, stricken und backen. Du wirst immer in meinem Herzen sein!  Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 23.02.2023 um 19:53 Uhr

Für meine liebe Uroma, 

ich bin froh, dass du mich kennenlernen konntest. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir zusammen gehabt.🌈

Gedenkkerze

Jaqui

Entzündet am 23.02.2023 um 19:49 Uhr

Liebe Oma, 

ich bin so dankbar, dass du so lange Teil meines Lebens sein konntest. Dennoch hätte ich dich gerne noch länger an meiner Seite gehabt. Du warst die beste Oma, die man sich vorstellen kann. 

Ich vermisse dich. ♥️

Gedenkkerze

Sandra Bayer

Entzündet am 22.01.2023 um 18:14 Uhr

Du hattest immer ein offenes Ohr hörtest uns zu hast uns Geschichten vorgelesen!Bei Dir war ich immer gerne !Auch wenn du nicht mehr da bist bleibst du immer in unseren Herzen und Erinnerungen liebste Oma Herta 

Weitere laden...